Donnerstag, 30. Dezember 2010

Teckel ( Dackel ) entlaufen Gebiet PLZ 86735

Teckel entlaufen!
Adele ist im Landkreis Donau-Ries entlaufen, in der Ortschaft Bollstadt. Dort liegen die Dörfer Hohenaltheim, Aufhausen, Oberringingen und Amerdingen ringsum. Nächste Stadt ist Nördlingen. Postleitzahl: 86735. Adele ist Tätowiert: 77KI............ und auch gechipt.Normalschlag, dunkelsaufarben.

Adele ist sehr zutraulich, total lebendig und fröhlich. Sie trägt/trug ein rotes Wildlederhalsband mit silbenen Edelweiß, Herzchen und Enten drauf, von der Firma Hunter. Leine ist auch von Hunter, neonoranges Nylon mit schwarzen Streifen in der Mitte.

Sie ist recht zierlich und hat sehr knappes Haar und wenig Bart.

Kommentare:

  1. oooh, hoffentlich kommt die gute Adele recht bald wieder nach Hause! Sonst startet jemand ganz traurig ins neue Jahr. Also alle die Augen aufhalten!!!!
    Liebe Karin, dir und deiner Familie nen entspannten Jahreswechsel und alles gute für 2011!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eigensinnige Tiere. Mit Foto wäre der Aufruf vielleicht wirksamer. Viel Glück beim Suchen.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra, Dankeschön für Deine lieben Wünsche ! ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2011.
    Die kleine Adele ist immer noch nicht wieder gefunden worden.... Die Trauer ist groß und die Hoffnung sinkt jeden Tag ein bischen mehr.
    Da hilft nur noch abwarten.
    @ Robert, leider haben wir noch kein Foto von der kleinen Adele, aber Heute im laufe des Tages werden wir welche bekommen und dann auch einstellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Gabi !
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails