Samstag, 1. Januar 2011

Die kleine Hündin Adele ist wieder da

Adele wurde Heute nach 4 Tagen und 3 Nächten wieder gefunden !
Wir sind alle so glücklich darüber

Kommentare:

  1. Na so fängt das jahr doch gut an!!! Alles Gute auch für dich, deine Familie, Sir Henry und natürlich auch Adele!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sandra !
    Für Dich und Deine Familie kommen auch alle guten Wünsche von mir und natürlich auch von Henri :-)
    Uns allen ist ein Stein vom Herzen geplumpst, wie wir Heute erfahren, daß Adele wieder zu Hause ist. Das war schon ein kleines Wunder, daß diese zarte und ängstliche kleine Hündin so lange bei den Temperaturen durchgehalten hat.
    Nun wird sie erst einmal wieder mit viel Liebe aufgepäppelt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gestern schon gelesen. Wir freuen uns riesig. Bei diesen Temperaturen war es für sie draußen sicher auch nicht so schön. Also, Kamin aufheizen und dem kleinen Ausreißer von uns eine Streichelration geben.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schoen fuer Euch. Und Adele. Alles Gute fuer's Neue Jahr und viel Streicheleinheiten fuer Adele!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails