Dienstag, 18. Januar 2011

Ich bin wieder Zuhause !

Was hatte ich doch für einen guten Vorsatz für das Jahr 2011... der Blog sollte endlich mal wieder mit Leben erfüllt werden und die Liste " Nachkochen " sollte verkürzt werden .....
Aber leider kommt es manchmal plötzlich ganz anders:
Am 8. Januar bin ich beim Spaziergang ausgerutscht und heftig auf meiner linken Schulter gelandet.
Im KKH mußte ich mir dann leider sagen lassen, daß ich mit dem Sturz ganze Arbeit geleistet hatte !
Ein komplizierter mehrfacher Bruch des linken Schultergelenkes wurde festgestellt. Also ab ins KKH zu OP.
Am vergangenen Dienstag, den 11. Januar wurde ich dann operiert und seit Gestern bin ich wieder Zuhause.
Es geht mir zwar jeden Tag ein bischen besser, aber mit nur einem funktionsfähigen Arm bin ich in der Küche " kalt gestellt " :-)  die hat nun erst einmal mein Mann übernommen und das klappt auch sehr gut.
Also bitte nicht wundern, daß hier nun schon wieder nicht viel passiert, aber ich arbeite dran :-)
Auf Euren Blogs lese ich weiter fleißig mit und baue so meine Liste " Nachkochen " schon wieder auf ....

Samstag, 1. Januar 2011

Die kleine Hündin Adele ist wieder da

Adele wurde Heute nach 4 Tagen und 3 Nächten wieder gefunden !
Wir sind alle so glücklich darüber
Related Posts with Thumbnails