Sonntag, 25. Oktober 2009

Blick aus dem Küchenfenster

Barbara hatte eine tolle Idee.. sie möchte gerne sehen, was wir aus unserem Küchenfenster beim Kochen so alles sehen können.
Mein Küchenfenster ist nach Westen ausgerichtet, ich habe also, je nach Jahreszeit und Stand der Sonne, ab mittags immer eine helle Küche.


Von meinem Fenster aus kann ich direkt auf das Gartentor in unserem Vorgarten sehen, so weiß ich schon manchmal vor unserem Teckelrüden Joschi, wer vor der Tür steht :-)
Die Straße vor unserem Haus ist eine Sackgasse, dadurch wohnen wir sehr ruhig.
Auf der Arbeitsplatte, die bis ans Fesntger geht, steht nun seit ein paar Tagen neben meinen Orchideen und einem kleinen Olivenbaum, mein Basilikum für den Winter.
Ich hoffe, daß er gut wächst und sich auch fit hält.

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails