Samstag, 24. Oktober 2009

geschafft ...

es ist soweit geschafft, mein Blog * steht *

Kommentare:

  1. Gratulation zum Blog - sieht schon mal gut aus. Aber pass' auf, das Food-Bloggen macht süchtig. ;-)

    Wenn Du heute oder morgen einen Küchenfensterausblick reinstellen möchtest, nehme ich Dich gerne in die Nachzüglerliste unten mit auf. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Barbara was bin ich überrascht :-))
    mein 1. Kommentar im Blog !!!! damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe doch tatsächlich gedacht, daß ich noch im " Dunklen " herum probiere und nun hast Du mich schon gefunden :-)) Aber ich freue mich !
    Ich versuche mal bis Morgen meinen " Küchenausbick " einzustellen, mal gucken, ob ich es schaffe, ein bischen übe ich ja noch..
    Ich möchte schon gerne noch mit in die Nachzüglerliste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Barbara ich habe es geschafft :-)
    mein Ausblick aus dem Küchenfenster ist unter " Dies und Das " zu sehen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich unter Deinen Nachzüglern noch einen Platz finden würde...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen in der schönen weiten Welt der Blogger! Viel Spaß wünsche ich Dir. Ich schaue jetzt öfters hier rein... ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-))
    ich freue mich, wenn Du öfter vorbei kommst!
    ich fange jetzt an, meine Kochergebnisse optimal zu fotografieren, damit ich auch etwas zum Zeigen habe..... scheint nicht so einfach zu sein, ein Gericht perfekt mit der Kamera zu erwischen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Fotografieren kann ich auch nicht so gut... Manchmal wird es was, meist nicht...

    Aber es soll ja kein Bildband werden, sondern hat mehr dokumentarischen Charakter, außerdem will ich meist schnell und was Warmes essen - deshalb verzichte ich da auf Perfektion. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Barbara, da mußte ich jetzt aber lachen :-)
    genauso ist es bei mir auch, bis ich die Kamera aus der Hand legen kann, ist das Essen kalt. Mein Mann hat schon vorsichtig angefragt, ob das jetzt immer so ist
    aber es wird schon noch werden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen in der schönen Foodblogger-Welt! :-)

    Wie Barbara schon sagt: es macht schnell süchtig!

    Viel Spaß beim Kochen und Bloggen!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, Eva !
    Die Sucht beginnt schon so langsam, wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte :-)

    AntwortenLöschen
  10. welche Freude, Dich hier zu finden !

    AntwortenLöschen
  11. Robert, den Anstoss zu diesem Blog habe ich durch Dich bzw. Deinen Blog bekommen :-)
    Irgendwann im sommer bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und da hat es mich sofort "gepackt"!
    Mit jedem Tag lesen auf Deinem und den anderen Blogs wurde mein Wunsch nach einem eigenen Blog immer größer..hhmmmm aber wie das machen, keine Ahnun hatte ich vom bloggen.
    Dann habe ich mich einfach mal blind hinein gestürzt, konnte ja nicht mehr, wie schief gehen:-)
    Nun muß ich meinen blog noch so langsam füllen, d.h. ich muß erst einmal üben gute Fotos zu machen, aber es wird so langsam.
    Hab mich gefreut, dich hier bei mir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  12. nach nur einer Woche schon so weit, da kann ich Dir nur gratulieren !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails