Freitag, 23. Juli 2010

nun ist er bei uns !!!

Gestern ist unser kleiner Sonnenschein " Notre Sir Henri " bei uns eingezogen.
Er ist ein ganz liebenswerter und hübscher kleiner Kerl und wir freuen uns sehr, daß er jetzt bei uns ist.

Eine ganz liebe Freundin von mir züchtet schon viele Jahre erfolgreich diese wunderbaren Hunde.
Unser Sir Henri ist ein Rauhhaardackelrüde in dem Farbschlag " rot " und jetzt schon ein ganz besonders hübscher kleiner Mann.


Geboren ist er am 14. Mai 2010 bei der Züchterin Verena Kuhlmann vom Zwinger " vom Goldgrund FCI "

Wir freuen uns auf ein langes glückliches Leben mit ihm !

21 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr für euch, dass ihr diesen hübschen kleinen Kerl bei euch aufgenommen habt. War doch der Verlust eures Joschis bestimmt sehr schmerzlich. Ich glaub, in den hätt ich mich auch verliebt. Alles Gute für euch und Sir Henri.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. viel spass mit dem kleinen. der sieht ja zu niedlich aus.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe! Der ist ja zum Knutschen! Es freut mich ebenfalls sehr für Euch, dass dieses kleine Hündchen bei Euch eingezogen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ist der süß! Haben will :o)

    AntwortenLöschen
  5. Gut gehandelt ! So rasch wie möglich einen Ersatz beschafft. Damit man das Gassigehen nicht verlernt.

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, ist der niedlich! Entzückend! Ich dachte erst, Du hättest einen Wackeldackel fotografiert *lach* Viel Spaß mit dem Kleinen!

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie putzig, ich will auch so einen! Leider geht es nicht...
    Ich wünsch euch gaaanz viel Freude mit dem kleinen Kerl

    AntwortenLöschen
  8. Schmelz! Gott ist der knuffig. Ich wünsch Euch lange viel Freude!

    AntwortenLöschen
  9. Wer kann bei diesem Blick widerstehen? Süss!

    AntwortenLöschen
  10. Als könnte er nie ein Wässerchen trüben! Viel Spaß mit dem putzigen Kerl. Alles Gute, auch für Sir Henri!

    AntwortenLöschen
  11. Sir Henri und ich freuen uns, daß Ihr alle so begeistert von dem kleinen Kerl seid.
    Er ist aber auch ein ganz lieber Wonneproppen und mit ihm ist endlich wieder Leben ins Haus gekommen !

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der niedlich - was für ein herziger Blick... wirhatten früher auch immer Dackel.... Ich freue mich sehr für Dich

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, ist der knuffelig! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Karin!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie süß. Am besten sind doch immer die kleinen Babybäuche, die man ohne Unterlass knutschen möchte.

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja zum Knutschen!
    Ich freue mich, dass Ihr einen neuen vierbeinigen Mitbewohner habt und wünsche Euch eine wunderbare Welpenzeit.

    AntwortenLöschen
  16. Sir Henri ist ganz stolz, daß er so viel
    " Erfolg " auf meinem Kochblog hat :-)
    Es ist eine wunderschöne Zeit, jeder Tag ist ein neues Abenteuer und bringt Leben ins Haus. @ Mestolo , Jawoll !!!!! diese kleinen Babybäuche von Welpen animieren wirklich zum Dauerknutschen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja wirklich schnuckelig. Viel Freude mit dem Kerlchen.

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere,Karin, und ich wünsche euch viel Spaß mit dem knuffigen Kerlchen.
    Das wär ein schönes Motiv für mich Naturfotografin*ggg*.
    VG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Entdecke heute deinen Blog und werde gleich von so einem hübschen Kerlchen empfangen. Er ist traumhaft. Wir hatten in Rom auch immer Rauhaardackel. Bei diesem Anblick würde ich mir am liebsten gleich wieder einen anlegen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails