Donnerstag, 4. Februar 2010

es ist da !!!

Am Anfang eines jeden  Jahres gibt es das neue Olivenöl der Fattoria La Vialla !
Das ist immer wieder eine große Freude auf das Paket mit den ersten Flaschen des neuen Olivenöls.




Seit gut 15 Jahren bestellen wir dort unser Olivenöl und auch noch einiges andere mehr.
Z.B. den Chianti, den Peccorino ( den alten und den jungen ), zu Weihnachten den luftgetrockneten ganzen Schinken und die Fenchel - Salami.
Die Qualität und der Geschmack dieses " Olivenöl extravergine " ist phantastisch und es wird immer " unser " Olivenöl bleiben.

Kommentare:

  1. da sind wir einer Meinung! Das ist gutes Zeugs! Das Öl und der Pecorino sind genial. Hab gerade ne Flasche 2009er Vino Novo neben mir stehen, auch gut. Aber irgendwie kommt der Verein mir vor wie ne Sekte, komisch...

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir auch schon bestellt und waren sehr zufrieden. Was ich schön finde, sind die liebevoll gestalteten Kataloge (ich möchte nicht wissen, was die kosten). Was Claus mit "Sekte" andeutet, kann ich irgendwie nachvollziehen. Es hat schon etwas kommunenhaft-familiäres, was da transportiert wird. Das gefällt mir aber. Ich habe mal einen Film über die Fattoria gesehen, der war genau so heimelig wie der Katalog.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von einem befreundeten Pärchen zu Weihnachten eine Flasche von diesem Öl geschenkt bekommen und bin auch sehr begeistert. Habe es bisher nur in Maßen und nur für ausgewählte Speisen genutzt, um etwas länger etwas davon zu haben. Allerdings werden wir auch demnächst Nachschub bestellen. Ist wirklich lecker...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails