Donnerstag, 18. März 2010

Nachgebacken: Kakao - Schnecken

Ich bin ein bischen spät dran, Anikòs Kakao - Schnecken sind schon von einigen Bloggern in den vergangenen Wochen mit Erfolg gebacken worden.


Z.B. von Steph , Barbara, Noèmi und sicherlich noch von einigen anderen auch ...
Aber nun konnten wir sie auch genießen !
Weil wir es gerne süß mögen, habe ich den Puderzucker - Anteil verdoppelt... lecker !!!


Sie sind phantastisch im Geschmack, locker und saftig und  auch am nächsten Tag noch ein Genuß.
Lauwarm gegessen sind sie aber am besten und so ganz viele sind auch nicht für den nächsten Tag übrig geblieben :-)

1 Kommentar:

  1. Also seitdem du im Blogger-Forum mal was gefragt hast und ich dadurch deinen Blog entdeckt habe, verfolge ich ihn mit wachsender Begeisterung. So viele leckere Ideen - darüber freut sich auch meine Familie ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails