Dienstag, 30. März 2010

zwei tolle Enkelkinder

wir haben zwei ganz tolle Enkelkinder, einen Jungen ( Leander ), der gerade seit Gestern 14 Jahre jung ist, und  ein Mädchen ( Kristin ), die im Mai 15 Jahre jung sein wird.
Beide haben Freude am Kochen und am Backen und das mit großen Talent ... was mich sehr freut !
Leander, unser Junge, hat mit mir in der vergangenen Woche mit Begeisterung eine Hochzeitssuppe gekocht mit allem was dazu gehört... Eierstich, Mettbällchen, Spargel und Suppennudeln.. es war einfach nur lecker und er hat das ganz toll gemacht !
Kristin, unser Mädchen, hat für den Geburtstag Gestern von Leander einen phantastischen Kuchen gebacken... einfach nur lecker und er hat uns auch Heute noch geschmeckt.
Ich bin sehr stolz auf die Zwei !
Heute habe ich von  Beiden Fotos bekommen ... Putenschnitzel, Erbsen und Karotten, Semmelknödel und ein gesunder Salat .. das war das Menue von Heute. Dazu noch ein leckerer Orangensaft.





Ich bin ganz sicher, daß die Zwei noch einiges auf den Teller zaubern werden ! Ich freue mich ganz besonders über das Interesse, weil es leider nicht selbstverständlich ist, daß Jugendliche in ihrem Alter sich für die Zubereitung und die gesunde Zusammenstellung der Speisen interessieren und dann auch noch mit Spaß und Talent dabei sind!
Von hier aus noch einmal Dankeschön an Euch Beide :-)
Ihr seid einfach Spitze !!!!!!

Kommentare:

  1. Großes Kompliment an die Beiden ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Karin, bei so einem Nachwuchs brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen! :)

    Gratulation für solch tolle Enkelkinder!

    LG
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Dinkelhexe und Kate, Dankeschön an Euch !
    ich freue mich auch sehr, daß die Zwei nicht " nur" essen, sondern sich auch für die Zubereitung und die guten Zutaten interessieren!
    ..und dieses Glück gleich bei beiden Enkelkindern finde ich total Klasse !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails