Donnerstag, 1. April 2010

Pizza mit Räucherlachs

Vor einigen Wochen habe ich bei Mipi diese Pizza entdeckt. Sie hat mir sofort gefallen und sollte schon lange gebacken worden sein.
Also... Gestern war Pizzatag und der Vorsatz wurde endlich in die Tat umgesetzt.
Ich habe das Rezept für mich ein wenig geändert und schon vor dem Backen die Schmandcreme aufgestrichen.
Genauso haben es Milliways und Steph gemacht, sie haben beide diese Pizza schon gebacken.
Milliways hat noch zusätzlich  Tomatenscheiben mit auf den Teig gegeben, konnte ich mir gut vorstellen  und so habe ich ihren Tipp gleich mal übernommen.
Lecker ....... mal eine ganz andere Pizza und sehr schnell gemacht !
Auch kalt ist sie noch sehr lecker.

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja toll an, die mach ich bestimmt nach...ich liebe nämlich Lachs (in jeder Form) über alles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was du backst, wirkt köstlich. Ob Brote oder Pizza. Die müsste für mich aber in jeden Fall ohne Lachs sein. Wäre mit dem Rest schon ganz zufrieden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails