Sonntag, 6. Dezember 2009

Walnussbrot

Wie an jedem Wochenende geht der Brotvorrat wieder zur Neige und es mußte frisch gebacken werden :-)
Dieses Mal habe ich das Walnussbrot von Eva versucht.
Ich meine, es ist ganz gut gelungen ....



Die Walnüsse darin geben dem Brot einen tollen Geschmack, ein ideales Brot für herzhafte aber auch süße Brotaufstriche.
Eva, Dein Brot steht auf unserer Favoritenliste ganz oben :-)

Kommentare:

  1. Da bist du mit deiner Meinung nicht alleine, ich mein auch, es ist dir gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es euch schmeckt und es ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. deine Brote sehen von Mal zu Mal schöner aus !

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Deine Brote werden immer besser. Schönes Brot!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an Euch alle !!
    Ich freue mich so sehr über die positiven Reaktionen, gerade weil Ihr alle schon so viel Erfahrung mit dem Brot backen habt und da geht so ein Lob " runter wie Öl " :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht perfekt aus! Steht bei mir auch noch auf der Nachbackliste.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails