Montag, 11. Januar 2010

Fettucini Alfredo

Der Montag ist fast schon der traditionelle Pasta - Tag und so war ich Heute auf der Suche nach einer Variation, die wir noch nicht hatten.
Als Erstes fiel mir der Spezialist für leckere Pasta ein ...  Robert ..
Natürlich bin ich wieder lange Zeit auf seinem Blog "versunken", aber das für Heute passende Pasta - Gericht habe ich dann auch gefunden
" Fettucini Alfredo "

Steph vom Kleinen Kuriositätenladen hat sie vor ein paar Tagen auch zubereitet.

Die Fettucini habe ich nach meinem schon fast uralten Rezept zubereitet, gelingt immer.

Die Crema allerdings war totales Neuland für mich.. also los, was soll schon schief gehen :-))

Nach Roberts Rezept ist mir auch eine perfekte Crema gelungen.
Meine ich .......




Die fertig gegarten Fettucini mit der Crema verbinden und ..... ein einfach köstliches Pastagericht ist fertig.
Es war ein himmlischer Genuss !!!!



Der Herr des Hauses hat schwarzen Pfeffer dazu gebraucht, mir war das würzige Aroma des Parmesan zum Glücklichsein genug :-)

Kommentare:

  1. Ich bewundere Euch ganzen Nudelselbstmacher/innen ja sehr!

    AntwortenLöschen
  2. @ Robert, Ja, Ja... auch im Januar muß *mal* gesündigtwerden :-)

    @ Arthurs Tochter, Pasta selber machen ist garnicht so schlimm, wenn man erst einmal das richtige Rezept für den Teig hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hunger! Ich hätte jetzt gerne eine Portion.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails