Dienstag, 26. Januar 2010

PC ist "platt"

In den nächsten Tagen werde ich mich rar machen müssen :-((
Mein PC hat nun entgültig den Dienst verweigert und ein neuer mußte her.
Der kommt nun Morgen in`s Haus. Bis ich dann wieder alles perfekt aufgesetzt habe, wird es ein paar Tage dauern...
Mir wäre wesentlich wohler, wenn ich das schon hinter mir hätte, hoffentlich klappt alles !!!!

Kommentare:

  1. ohje. Viel Glück damit. Dafür geht nachher alles wieder schneller.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon gut gehen. Wirst sehen, in nullkommanix ist alles installiert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich gerade hinter mir. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch Anfang November Probleme mit meinem PC. Gottseidank war es nur das Netzteil.
    Trotzdem eine ganze Woche ohne, am Anfang dachte ich, das überlebe ich nicht. Aber plötzlich hatte ich auch wieder ganz viel Zeit für andere Dinge. Also, so eine kleine Pause ist manchmal auch positiv. Gutes Gelingen beim Neueinrichten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir beide Daumen!!!
    Denke selbst schon länger drüber nach, mal alles fein zu "säubern" und zu sichern, bevor der PC den Geist auf gibt!
    Schlimmste Vorstellung! :(
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen, dass dein PC schnell wieder in die Gänge kommt.
    Bin grad bei dir über irgendwelche Wege reingestolpert.
    Gruß aus der Nachbarschaft...Loccum
    von Maria

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für Euer Daumendrücken !!!!
    Es hat sehr geholfen :-)
    PC läuft und Einiges ist auch schon wieder installiert, so langsam wird`s
    Trotzdem ist so mancher Nervenstrang in den letzten Tagen "gerissen "
    Nun habe ich Windows 7 und muß mich damit erst einmal anfreunden, ist doch schon sehr anders wie Windows XP ..

    @ Maria, schön, daß Du reingestolpert bist :-)
    Du lebst ja tatsächlich nicht weit von mir, unsere Tochter mit Familie wohnt in Rehburg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails