Samstag, 16. Januar 2010

winterlicher Küchenfenster - Ausblick

Barbara hatte die Idee, daß wir unsere winterlichen Ausblicke aus dem Küchenfenster zeigen.
Ich mußte mich beeilen, um noch ein bischen von der weißen Pracht einzufangen, seit Tagen haben wir Plusgrade und der Schnee sinkt so langsam in sich zusammen.







Die kleine Krüppelkiefer hat aber trotzdem noch ihr weißes Mützchen auf :-)

Kommentare:

  1. ach herrje, danke Karin - fast verasst!

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du den letzten Schnee noch im Bild festhalten können ...
    Bei uns regnet es seit gestern. Wenn das alles Schnee wäre, auweia ... da könnten wir den ganzen Tag Schnee schippen.
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. @ Arthurs Tochter, genauso wäre es mir auch bald gegangen. Ist mir nur noch einmal eingefallen, weil ich den Fischreiher am Teich fotografierne wollte, der mal wieder zum Fische klauen gelandet war *grrr*
    @ Dinkelhexe, Heute Nacht hat es wieder geschneit bei uns, da war Heute Morgen wieder Schippen angesagt :-(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Ausblick aus Deiner Küche

    AntwortenLöschen
  5. Schön, der Schnee fehlt mir schon manchmal...

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, da siehts doch wirklich mal winterlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Ausblick - sorry, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme. Ich finde das richtig schön winterlich. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails